Da alles im Universum möglich ist und bereits existiert, kann man sich auch auf alles eintunen. Die Frage ist nur, wie tune ich mich auf meinen Lebensplan ein ohne dabei dauernd vom Äußeren abgelenkt zu werden. Nun ganz einfach: Ich bin bereits das was ich sein werde!
Ja,klar, auch hier springen die Glaubenssätze dazwischen, das wurde mir aber alles ganz anders beigebracht... Nicht wahr?
"Du brauchst zuerst einmal ne gute Ausbildung um was zu werden!"
"Karriere ist grundsätzlich harte Arbeit und viel Stress!"
"Außerdem gibt es Hater und Neider!"
"Du musst dich unterordnen!" und "Die Gesetze werden dir das alles erschweren!", ach ja, "Mach bloß deine Scheine!", weil "Es gibt viel Konkurrenz auf dem Markt!"
mmmhhhmmm... Nö! Auf keinen Fall! Is nicht! Von solch bescheuerten Glaubenssätzen lass ich mir meinen Lebenstraum nicht durcheinander bringen! Ihr etwa?
Also bei mir sieht das so aus! Ich entwickle ein inneres Bild. Mit wem möchte ich zusammenarbeiten? Arschlöcher haben wir alle schon getroffen, die fallen weg!!! Also so richtig geile, kreative und offene Menschen wären gut! Mit Sinn für Humor und Geduld im kreativen Prozeß, mit der Fähigkeit zu verzeihen und einen aufzufangen, wenns mal nicht so läuft, wie geplant. Menschen, die deine Grenzen respektieren, auch wenn du sie nicht immer klar setzten kannst, Menschen, die dir lieber sagen was du gut kannst, als darauf rumzuhacken was alles noch nicht an dir stimmt. Menschen, die Gewaltfreiheit leben, Frieden in sich kultivieren und dir deinen Raum geben um dich zu entwickeln. Menschen , die mit meinen individuellen Macken und Rhytmen klar kommen. So Menschen, die eine Bereicherung auf der ganzen Linie sind.
Jetzt, die lieben Glaubenssätze:
"So ein Arbeitsumfeld gibt es nicht!"
"Man muss nehmen was man kriegt!"
"Mach dich nicht so wichtig!"
"Du bist doch bescheuert sowas überhaupt zu denken!"
"Man kann sich seine Arbeit nicht aussuchen!"
Ja, stimmt ich bin bescheuert! Bescheuert genug um an Wunder und anderes zu glauben! Und ganz ehrlich, wenn ich dieses Arbeitsumfeld nicht kriege visualisiere ich solange weiter, bis es freuwillig kommt und arbeite ansonsten lieber allein!
Das bin ich mir Wert! Und das solltet ihr Euch auch Wert sein! Euer, für Eure Seele passendes Arbeits-, Freundschafts- und Lebensumfeld. Nicht weniger, nicht mehr!
Und wenn ich dann meine jetzigen Leute verlassen muss? Dann müsst ihr das tun! Dann müsst ihr gehen! Wenn es nicht zu Euch passt, sich Scheiße anfühlt, habt ihr da nichts verloren. Eure Seele weiß das, sendet Euch Signale (Ich fühle mich unwohl!), Euer höhers Selbst weiß das und das reicht. Werft alles aus Eurem Leben das Euch nicht gerecht wird!
Wie aber zieht man, die richtigen Leute in sein Leben?
Kommunikation auf Seelenebene!
Geht in Eure Positive Visualisierung und ins Vertrauen, fragt Euren Schutzengel (Der ist eh bei Euch, das is sein Job!) Euch zu begleiten, geht in Euer Herz und fühlt, fühlt. Wie sieht es aus das perfekte Leben, das Euch erfüllt, euch gerecht wird? Wie fühlt es sich an?
Es kann eine Weile dauern, bis ihr klar merkt, das fühlt sich gut an! Aber dann bleibt da und stellt Euch vor ihr wäret auf Seelenebene bereits mit den passenden Leuten verbunden. Lasst die anderen Leute an denen ihr festhaltet los. Seid offen dafür, das ihr diese zu Euch gehörenden Seelen kennenlernen dürft, das sie Euch genauso brauchen, wie ihr sie und habt Geduld. Materie braucht einige Zeit um sich zu manifestieren.Geht einmal am Tag in dieses Gefühl, das bereits alles da ist was ihr wollt! Spürt das es sie gibt, diese andren Menschen. Vertraut darauf! Und lasst alle anderen Menschen, bei denen sich etwas unstimmig anfühlt los!
Ihr dürft Euch geschützt fühlen in Euren Beziehungen!
Ihr dürft Eure Träume erfüllen!
Ihr dürft Euch willkommen heißen auf dieser Erde!
Ihr könnt die Angewohnheit, dumme Glaubenssätze zu pflegen loslassen, ebenso wie die Angewohnheit, Euch auf Mangel und Leid einzutunen!
Ihr dürft in der Fülle, in der Kraft, in Frieden Leben.
Das einzige was ihr braucht ist das Bewußtsein das das alles bereits in Euch ist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen